Über USC Sulger Coaching

Als Coach weiß ich, was meine Arbeit ausmacht und welches Potential ich in Ihnen zum Leben erwecken
kann. Trotzdem an dieser Stelle einige Worte von Coachingpartnern, die mehr über meine Arbeit
aussagen.

Stefan Hofmann, Bristol-Myers Squibb
„Frau Sulger bleibt eng am Thema und lässt auch nicht locker...."

 

Annette Troger, MAN Nutzfahrzeuge AG, München
„Frau Sulger schaffte es, mir die komplexesten Zusammenhänge durch ihre bildreiche Sprache,
einfach zu erklären. Die Arbeit mit ihr ist nicht nur sehr hilfreich – sie macht sogar noch Spaß!“

 

Frau Welz, Praxis Sauer-Welz
„Frau Sulger hat mit sehr viel Feingefühl und Empathie jeden Einzelnen, aber auch das Team abgeholt."
  Teammitglied, Praxis Sauer-Welz
„Wir haben viel über uns als Einzelperson, aber auch als Team gelernt."
Teammitglied, Praxis Sauer-Welz
„Durch Frau Sulger kam der AHA-Effekt: Wir grenzen uns zu wenig ab, müssen uns mehr,
um uns selbst kümmern, um die Patienten gut abholen zu können."

 

Klaus Holy, CACEIS Investor Services (München)
„Ich bin von Frau Sulger schlicht begeistert. Sie erkennt unglaublich schnell, wo der eigentliche „Hund begraben liegt“

 

Mona Coenen, Personalleitung
„Diese Frau ist ein Garant dafür, hochsensible Themen jeder Art auf den Punkt zu bringen; ich habe gelernt, die behandelten Probleme zu einem annehmbaren Freund zu machen. Ich empfehle Frau Sulger voller Stolz in jeder Lebenslage meinen Freunden und Bekannten“

 

Dagmar Wemhöner, Robert Bosch GmbH
„Frau Sulger ist mit ihre fantasievollen und außerordentlich aufmerksamen Art für mich ein ganz besonderer Coach. Ich bin immer wieder beeindruckt, wie schnell und zielsicher sie die Dinge auf den Punkt bringt und im Kern erfasst. Klasse!“



Love it or change it!

 



© Sulger Coaching | München | Telefon +49 176-23 25 19 46 | Email-Anfrage | Impressum | Kontakt